Flixbus MeinFernbus

Abends im Flixbus einsteigen & am Morgen auf den Skiwelt Skipisten

Einen neuen einmaligen Service bietet vom Mitte Dezember 2016 bis Anfang April 2017 der deutsche Fernbuspionier MeinFernbus Flixbus an . Am Morgen als Erste gut erholt auf der Skiwelt Piste angekommen – am Abend zuvor in Berlin, Brüssel, Amsterdam oder z. B. Hamburg in den bequemen Nachtbus eingestiegen.

5 x wöchentlich können Skifahrer aus Belgiern, den Niederlanden oder aus ganz Deutschland flix auf die Piste. Und auch Winterurlauber ohne Übernachtung aus München können bequem am Morgen zusteigen. Da man bei den meisten Hotels, Pensionen oder Appartements in der Früh noch nicht eincheken kann, bietet sich so den Urlaubsgästen die Möglichkeit eines zusätzlichen Skitages – bevor die Unterkunft bezogen werden kann. Man verliert keinen Urlaubstag !

Schnell und direkt mit Flixbus in die Skwelt Orte (Brixen, Westendorf, Scheffau, Ellmau und Hopfgarten – Söll in spe ) dazu noch umweltbewusst und äußerst preiswert. Und auch direkt and den Talstationen der jeweiligen Bergbahnen liegen die Haltestellen der Fernbusse. Bei den Bergbahnstationen sind modernste Skiverleihs, Skishops bzw. Skidepots, die Aufbewahrungsmöglichkeiten für Gepäck und Ausrüstung bieten. Die Skipässe für Tagesgäste der Skiwelt sind schon an Bord des Flixbusses erhältlich.

Noch einmal zur Wiederholung und Verdeutlichung: 14 Linien und über 80 Zustiegsorte ( Berlin, Leipzig, Dresden, Dortmund, Hannover, Oldenburg, Hamburg, Rotterdam, Antwerpen, Den Haag etc. ) stehen den Skigästen ab Mitte Dezember zur Verfügung. Das heißt fünf Mal pro Woche starten die Flixbusse von den zahlreichen Destinationen Europas in Richtung Skiwelt. Und die Preise sind überaus attraktiv: Z.B.Preise WS 2016/17 – in die Skiwelt von Hamburg kostet Euro 70,– von München ca. Euro 14,– . Ein Wintersportgerät inclusive. Auch TV und WLAN werden an Bord kostenlos angeboten.

Finde deinen Abfahrtsort unter:  http://www.flixbus.de/winter

 

 

 


 

Über Haus Katharina

front_ansicht_haus_katharina_westendorf

Der Ort Westendorf ist nicht wie oft fälschlich genannt in Südtirol und wird auch des Öfteren mit Westendorf im Allgäu verwechselt – nein er ist in der Nähe von Kitzbühel in Nordtirol.

Bekannt wurde der Ort auch durch seine zahlreichen Restaurants (Pizzerias), durch die örtliche Feuerwehr aber auch durch seine einzigartigen Immobilien (schönstes Dorf Europas)

Wer eine Übernachtung bzw. Unterkunft (MZ. Unterkünfte ) in Westendorf sucht liegt goldrichtig: angefangen von schönen Hotels ( Hotel garni Austria)   über Pensionen bzw Frühstückspensionen bis hin zu Appartements ( westendorf-

appartement.at ) und einzigartigen Ferienwohnungen in Westendorf (Österreich ). Und ich wiederhole, wenn sie im Westendorfer Skigebiet Unterkunft suchen, gibt es einzigartige Zimmer bzw. Privatzimmer bis hin zum Urlaub auf dem Bauernhof im schönen Westendorf.

Im Sommer werden Ihnen die Lifte in Westendorf den Urlaub bzw. Wanderurlaub versüßen. Im Winter fährt man Ski in Westendorf und der Skipass in der Skiwelt Wilder-Kaiser Brixental ist seinen Preis wert und im Pistenplan ersichtlich. Im Wwweb ist über Fotos und Webcams (Skigebiet Webcam) das Westendorfer Wetter und der Schneebericht zu eruieren.

Ansonsten wenden sie sich bitte an das Tourismusbüro bzw. Informationsbüro von Westendorf.

Unsere  Appartements in  sind neu renoviert und bestens ausgestattet. Sie sind in verschiedenen Größen buchbar,und bieten Platz für 2 – 7 Personen. Die perfekte Unterkunft für Familien, Erholungssuchende und Sportler.

Ein einmaliges Erlebnis, zu jeder Jahreszeit! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben und können die traumhafte Atmosphäre in Westendorf genießen, das schönste Dorf Europas.

jetzt Appartements  buchen !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.