Skiwelt das beliebteste Skigebiet

Die Skiwelt erhält den größten Wintersport Publikumspreis Europas

 

Schon öfters wurde die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental mit Preisen überhäuft und ausgezeichnet. Diesmal haben 52.000 Wintersportbegeisterte online auf   www.snowplaza.de   unter 600 Skidestinationen   in ganz Europa für ihren Favoriten abgestimmt.

Kein kompliziertes und undurchsichtiges Punkte-Bewertungssystem   oder eine Fachjury, die meist von Geldgebern beeinflusst wird, haben sich für die Skiwelt entschieden, sondern allein der Skifahrer hat geurteilt,   der tagtäglich auf den Pisten unterwegs ist.

Darum ist dieser Publikumspreis für die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental ausserordentlich hoch einzuschätzen   und die Ergebnislisten können ab sofort unter dem Snoplaza-Portal abgerufen werden.

Positiv beurteilt wurden die zahlreichen Attraktionen für Familien, das riesige Pistenangebot , zahlreiche Skihütten aber   auch die imposante Kulisse des Wilden Kaisers.

Diese grandiose Auszeichnung ist wieder einmal   der Beweis für die gute Arbeit in der Skiwelt, aber auch ein Anreiz die Spitzenposition weiter auszubauen und sich kontinuierlich zu verbessern.

Privatzimmer Skigebiet Westendorf Preis Westendorf Fotos und Webcams Pistenplan Übernachtung Westendorf

 

 

 

 

Zimmer Westendorf skigebiet unterkunft westendorf Immobilien Ferienwohnung Appartements lifte Kitzbühel

Unterkuft Westendorf Tourismusbüro Westendorf Fereinwohnung Appartement Südtirol Kitzbühel Pizzerias Westendorf


 

Über Haus Katharina

front_ansicht_haus_katharina_westendorf

Unser sonnig gelegenes Gästehaus befindet sich in Zentraler Lage im schönen Westendorf. Die Gondelstation ist nur etwa 200 m von unserem Haus entfernt.

Unsere Ausgangsposition, nennen wir es Katharina 1 ,  ist ca. 0,5 km vom Bierstadl  Westendorf entfernt  oder  z.B. zum Bichlingerhof ist die Lage ebensoweit.  Unsere Pension

(Katharina 1) hat natürlich gratis Inter-net  im Haus.  Die Tiroler Abende wurden in Westendorf vom Auner-Spektakel abgelöst,  die in der Hauptsaison  jeden Mittwoch im Alpenrosensaal  Ihre Aufführung haben. Der  schnelle Pizza-Blitz wurden von diversen Pizzerien, die ebenfalls ausliefern, aufgefangen aber auch  die Hotels in Westendorf (Österreich) haben überaus gute Küche.  Im   Sommer wird in Westendorf wandern „großgeschrieben“  und für Auskünfte und  Fragen kontaktiert man am Besten die Kitzbühel Alpen Marketing GmbH

oder ein kurzes Mail an kitzbuehel-alpen.com

Unsere  Appartements in Westendorf sind neu renoviert und bestens ausgestattet. Sie sind in verschiedenen Größen buchbar, und bieten Platz für 2 – 7 Personen. Die perfekte Unterkunft für Familien, Erholungssuchende und Sportler.

Ein einmaliges Erlebnis, zu jeder Jahreszeit! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben und können die traumhafte Atmosphäre in Westendorf genießen, das schönste Dorf Europas.

jetzt Appartements  buchen !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.